Torwarthandschuhe Test Wedframe

Torwarthandschuhe Test – Jasmin testet den REMO Giganto

Heute hat Jasmin, alias WedFrame, unseren Giganto getestet. So ein Torwarthandschuhe Test ist für uns immer eine große Sache die wir uns hier sehr genau anschauen. Wir wollen schließlich noch besser werden. Jasmin spielt beim 1. FC Frankfurt (Oder), ist eine erstklassige Torhüterin und einfach eine richtig Nette. Danke liebe Jasmin das du dir die Zeit genommen hast!

 

Erste Feststellung: Super Video! Wer mag kann sich auch das Unboxing anschauen. Alle Giganto Modelle findest du hier. Aber nehmen wir zu allererst mal den Test genau unter die Lupe.

Torwarthandschuhe Test unter realen Bedingungen

Fußballhandschuhe testet man am besten da wo es weh tut – auf dem Platz. Und genau deshalb sind eure Tests für uns auch so wichtig. Klar kannst du so einen Handschuh auch in einen Bewegungssimulator einspannen. Tun wir auch. Da wird dann die Hand 25000 mal geknickt und es gibt schon ein wenig Aufschluss über die Qualität. Aber der wirkliche Einsatz lässt sich nicht simulieren. Harte Bälle, Matsch, Kunstrasen – ihr wisst was ich meine. Deshalb zählen für uns auch die Tests unter realen Bedingungen so viel.

Jasmins Fazit:

Erst einmal die Pros die uns natürlich mächtig stolz machen:

  • der Giganto kann mit den großen A`s und N`s locker mithalten
  • er hat einen großartigen Grip
  • die Haltbarkeit ist sehr solide
  • der Preis ist Kracher

Und dann natürlich die Cons an denen wir noch arbeiten müssen

  • die Farbe sollte besser halten
  • die Nähte könnten schöner verarbeitet sein
  • die Bandage könnte etwas straffer sitzen

Auch wenn die Kritikpunkte eher die Optik betreffen sind das Punkte an die wir definitiv ran müssen. Wir fahren hier schon Test und variieren die Zusammensetzung der Farbe. Die Anhaftung wird besser, versprochen! Ansonsten sind wir hier sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nochmal Danke an dich, Jasmin!

Wer möchte kann WedFrame auf Youtube oder Instagram folgen. Lohnt sich.

Und wo bleibt dein Torwarthandschuh Test?

Für freuen uns über jeden Test. Das hilft uns. Per Video, auf Facebook oder als lumpiges Word-Dokument. Egal. Schick uns deinen Test. Komm schon.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top